|
Vorverkaufsstart gegen FC Bayern für Dauerkarteninhaber |
|
|
|
|
1. Bundesliga -
Eintracht Frankfurt News
|
|
Freitag, 29. Januar 2010 |
Am 20. März 2010 empfängt Eintracht Frankfurt in der Commerzbank-Arena
den deutschen Rekordmeister und -pokalsieger FC Bayern München.
Der Vorverkauf hierzu startet am kommenden Dienstag, 02. Februar 2010,
zunächst AUSSCHLIESSLICH für Dauerkarteninhaber (VIP-Kunden und
Sponsoren werden gesondert angeschrieben). Diese können, bis einschließlich
zum 13. Februar 2010 (natürlich vorbehaltlich der Verfügbarkeit), Tickets in
der Anzahl gemäß ihrer Dauerkarten buchen.
Aufgrund der begrenzten Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkarten-
kunden bedient werden können, daher muss die Zuteilung nach dem Eingangs-
datum der Bestellungen („First come – First serve“) erfolgen.
Die Tickets sind ab dem 02. Februar sowohl im Online-Ticketing auf www.eintracht.de, als auch in den beiden offiziellen Fanshops von Eintracht Frankfurt (Riederwald, Commerzbank-Arena) gegen Vorlage der Dauerkarte verfügbar.
Wichtig für Nutzer des Online-Ticketing ist, dass sie für das Login ihre persönliche Debitoren-/Kundennummer sowie ihr persönliches Passwort benötigen.
Mit Beginn des Vorverkaufsstarts im Online-Ticketing, schaltet Eintracht Frankfurt ab dem 02. Februar, in der Zeit von 00:00 bis 03:00 Uhr, sowohl eine telefonische Hotline (01 80 / 50 60 303), als auch einen speziellen E-Mail-Service (ticket@eintracht-frankfurt) frei, an den man sich bei auftretenden Problemen wenden kann.
Bestellungen von Nicht-Dauerkarteninhabern werden nicht angenommen und bearbeitet. Sollten nach der ersten Vorverkaufsphase für Dauerkartenkunden noch Tickets verfügbar sein, so wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über einen optionalen Sonderverkauf informieren.
Aufgrund des Vorverkaufs für das Bayern-Spiel, steht das Ticketsystem am 02. Februar 2010 für andere Spiele vorübergehend nicht zur Verfügung!
|