log in

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

A+ A A-

Rot-Weißen aus Darmstadt siegen im Rot-Weißen Duell

Am ersten Sonntag der neuen Runde fanden nur sechs der acht Spiele statt. In Gernsheim wird bekanntlich am ersten Augustwochenende das Fischerfest gefeiert und dadurch empfangen die Concorden den SV Traisa erst am kommenden Donnerstag. Ebenfalls am Donnerstag trifft der SV Hahn die SG Modau.

  • 0
  • Gelesen: 332 mal

Traisas tendiert zum Einspruch

Nach dem Urteil pro Dersim am Freitag ist der SV Traisa noch am Überlegen, ob er gegen das Urteil Einspruch einlegt.

  • 0
  • Gelesen: 746 mal

Kreissportgericht urteilt pro Dersim

Nach fast 180 Minuten war die Verhandlung am Dienstag vorbei, ohne dass es eine Entscheidung gab. Jetzt hat das Kreissportgericht um den Vorsitzenden Richard Feick ein Urteil gefällt.

  • 0
  • Gelesen: 757 mal

500€ Geldstrafe für Dersim

Am Dienstagabend wurde neben der Frage, ob Dersim drei Punkte aus dem Spiel gegen Traisa abgezogen werden, noch ein weiterer Fall der Rüsselsheimer behandelt.

  • 0
  • Gelesen: 872 mal
Diesen RSS-Feed abonnieren