log in

Forum

A+ A A-

Genesungswünsche für Marcel Anton

Mehr
16 Dez 2008 19:20 - 17 Dez 2008 16:24 #3594 von TyrannRufus
wie ich heute erst gelesen habe, kam es am vergangen Samstag wieder zu einem schweren Unfall mit einem Torhüter. In der Partie SV 07 Geinsheim - Rot-Weiss Walldorf prallen ein Geinsheimer Angreifer und Walldorfs Torhüter Marcel Anton so unglücklich zusammen, daß Anton sich schwere innere Verletzungen zuzog und sofort im Krankhaus intensiv behandelt werden mußte.

Auf der Walldörfer Webpage steht zu lesen, daß Anton in einer Notoperation die Milz entfernt wurde und derzeit noch nicht sicher ist, ob eine in mitleidenschaft gezogene Niere gerettet werden kann oder ebenfalls entfernt werden muss.

Es ist schockierend, daß es nur wenige Wochen nach Jürgen Hoffelner erneut einen Torhüter derart übel erwicht hat. Es muss eine zeitnahe Antwort auf die Frage gefunden werden, welche Maßnahmen zu treffen sind, um die Schlussmänner endlich besser zu schützen.

die3raafs drücken Marcel Anton alle Daumen für eine schnellstmögliche und umfassende Genesung und wünschen ihm die nötige Kraft, diese schlimme Zeit zu überstehen !


Marcel Anton wenige Minuten vor dem Unfall, glücklicherweise bin ich bereits 20 Minuten vor Spielende gegangen...

jede Menge Bilder nicht nur rund um den Fußball auf
http://www.die3raafs.de
Letzte Änderung: 17 Dez 2008 16:24 von TyrannRufus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2008 07:32 #3597 von becko
Denke die Genesungswünsche sind angebracht und hoffe er bekommt sie übermittelt. Der Mitbeteiligte sollte sich nicht so viele Gedanken, da es auch für ihn schwierig sein kann, wenn der Gegenspieler unbeabsichtigt schwer verletzt wird.

Wünsche allen auch auf diesem Wege das Beste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2008 07:54 #3599 von Caio
Von meiner Seite her auch beste genesungswünsche ... !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.