log in

Forum

A+ A A-

Dersim Rüsselsheim - Tvgg. Lorsch 11 : 0 ??

Mehr
09 Mär 2009 12:05 #3740 von TyrannRufus
stimmt das Ergebnis mit 11:0 oder ist das ein Tippfehler ?

Wenn das Ergebnis stimmen sollte... ?!?

jede Menge Bilder nicht nur rund um den Fußball auf
http://www.die3raafs.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2009 12:21 #3742 von becko
Hi ich bin auch Gesternabend vom Sockel gefallen als ich das Ergebnis gesehen habe und war nicht sicher ob es stimmt. Aber es ist wahr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2009 12:25 - 09 Mär 2009 12:26 #3743 von TyrannRufus
dann hatte Lorsch wohl am Vortag gefeiert und Dersim eine kleine Palette Red Bull ?

wäre sicher interessant da Genaueres zu erfahren, nach einem ganz regulären Spielablauf sieht das nicht aus...

jede Menge Bilder nicht nur rund um den Fußball auf
http://www.die3raafs.de
Letzte Änderung: 09 Mär 2009 12:26 von TyrannRufus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2009 13:42 - 09 Mär 2009 13:49 #3744 von Michael Bönig
aus: www.echo-online.de/suedhessen/static/722923.htm
Desolat ist noch ein milder Ausdruck
Tvgg Lorsch: Bei Abstiegskandidat Dersim Rüsselsheim geht der Aufsteiger mit 0:11 baden – „Gegner war keine Übermannschaft“
Letzte Änderung: 09 Mär 2009 13:49 von becko. Begründung: Bitte keine kompletten Artikeln reinkopieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2009 15:18 #3873 von Lachs
Was war denn hier los?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2009 22:15 #3915 von Informant
Uhh und heute ne 0:5 Pleite gegen die DJK Darmstadt. Ob da alles mit rechten Dingen zuging?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.