log in

Forum

A+ A A-

Germania Pfungstadt Punktabzug?

Mehr
12 Apr 2011 12:30 #6888 von googler
Was ist denn aus dieser Sache geworden? Wie ich am Sonntag auf einem Sportplatz erfahren musste wurde bis dato kein Urteil gefällt. Hällt sich der Verband denn an seine eigenen Regeln oder nicht mehr?

Ein Punktabzug wäre bestimmt fatal, jett wo pfungstadt noch aufsteigen könnte. aber ein abzug wäre auch gerecht.

Wäre sehr nett wenn ballraum davon mal berichten könnte, da es leider in einem anderen kreis stadtfand wird man hier woh nichts erfahren. die Germania sagte nur das ist alles geklärt, es gab Geldstrafen und Sperren für die spieler.

Bekommen nun die damen die punkte abgezogen? wäre ja nicht gerecht oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2011 13:01 #6889 von Gaasehenker
Unabhängig von dieser Geschichte ist auch die B-Juniorenmanschaft am vergangenen Freitag mehr als unangenehm aufgefallen.
Nach Spielende müssen gleich mehrere Spieler der JSG Germania/TSV Pfungstadt über den Trainer/Betreuer(?) der Germanen aus Eberstadt hergefallen sein und ihn verprügelt haben.
Wenn es auch nicht gerecht erscheint, hier die erste Mannschaft oder auch die Frauenmannschaft zu bestrafen muss aber aus meiner Sicht mit aller Härte gegen so etwas vorgegangen werden. Denn erst dann werden die dortigen Verantwortlichen sich dieser Problematik annehmen. Ist ja kein Einzelfall wie man jetzt sieht.

Mehr
12 Apr 2011 17:58 #6890 von Guttenberg
Es gibt nur eine passende Strafe:
Lebenslangesperre für die Spieler.
Ich habe selbst einmal in der B-Jugend miterlebt wie ein Mitspieler zusammengetreten wurde.
Mein Mitspieler hat damals einen Leberriß erlitten!
Einer wurde angeblich Lebenslänglich von HFV gesperrt.
Keine Ahnung ob er Wiederholungstäter war oder nicht.

Mehr
14 Apr 2011 11:35 #6893 von googler
gestern abend war bei germania das spiel b-jugend gegen ftg. wieso hatten die trikos von hahn an? haben die keine eigene?
auf jeden fall kam in der halbzeit die pollizei mit 3 autos und haben einen mitgenommen, der angeblich neulich jemand verkloppt haben soll.
angeblich war es der, der in michelstadt bei der ajugend eine frau geschlagen hat. ob es stimmt weiss ich nicht, das haben mir nur die ganzen jugendlichen gesagt die da waren.

Mehr
14 Apr 2011 13:58 #6894 von ManniDerLibero
Hallo googler,

FTG hat eine Spielgemeinschaft mit dem SV Hahn, daher die Trikots. Schon hart das nun schon wegen einem B Jugend Spieler, wir reden von 15/16 Jährigen, 3 Streifenwagen kommen...

Mehr
14 Apr 2011 15:56 #6895 von Baresi
scheint ja ein wirklich sympathischer Verein zu sein.....B)

Erst die A-Jugend, nun die B-Jugend....

Würde mich mal als Verantwortliche des Vereins, samt der Jugendleitung fragen, wie ich mir so viele Assos in die Jugendmannschaften holen kann und nicht vorher auch schon mal eingegriffen zu haben???

Letztendlich helfen da nur persönliche, harte Strafen gegen die Spieler, auch in zivilrechtlicher Form.

Grenzwertig finde ich allerdings hier auf Punktabzug bei der ersten Mannschaft zu plädieren, die können doch dazu mal gar nix - auch die Damen nicht.