log in

Forum

A+ A A-

Rot-Weiss Darmstadt II

Mehr
05 Mai 2011 02:08 #6962 von CI 16
Rot-Weiss Darmstadt II wurde erstellt von CI 16
Hallo Fussballdreunde,

möchte zunächst einen Lob an den Verein Aussprechen da sie Darmstadt in der Hessenliga vertreten...

Schade ist es aber das der Verband es erlaubt das die 2.Mannschaft von RW DA sehr oft Samstags oder in der Woche Spielen darf in der Gruppenliga, dadurch das die 1. auch an den Tagen auflaufen geben die immer oberliga Spieler ab...

Also meine Bitte an den Verband ist in der nächsten Saison dies zu ändern (PS: RW Damstadt II hat kein einziges Spiel dadurch verloren daheim)

Gruss an alle die mich unterstützen:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2011 10:13 #6963 von Zaubermaus
Hallo CI 16,

ich verstehe deine Aussage nicht ganz. Die II.Mannschaft der Roten spielt ihre Heimspiele immer Sa. nach dem Spiel der I.Mannschaft, da sonst Sonntags kaum oder gar keine Zuschauer auf das Sportgelände kommen würden.

Darüber hinaus ist der Kader der Ersten nach den vielen Abgängen in der Winterpause nicht mehr so groß. Zurzeit sind max. 14-15 Spieler in der Hessenliga.

Es helfen kaum noch Spieler aus. Nur die Rekonvaleszenten, die nach einer Verletzungspause wieder Spielpraxis brauchen sind in der 2. im Einsatz. Das ist höchstens 1 Spieler.

Und wenn mal unter der Woche gespielt wird und es sind ausnahmsweise mehrere Spieler aus der ersten dabei, dann ist das doch Ansporn für den Gegner genug zu zeigen, dass man mit Hessenliga-Spielern mithalten kann, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2011 12:05 #6965 von hollowhead
hallo cl 16,

vielleicht solltest du dir mal die mühe machen und ein spiel von RWD II anschauen und dann mal durchzählen WER von der 1. mannschaft wirklich dabei ist (oder in der vergangenheit dabei war), bevor du solche behauptungen von dir gibst.

wie zaubermaus schon richtig angemerkt hat, hat nach der winterpause nämlich im schnitt maximal 1 spieler von oben mitgespielt (und der war längere zeit verletzt und sammelt nun spielpraxis).

das mit den gewonnenen heimspielen nennt man ganz einfach: HEIMSTÄRKE!!!

wobei die aussage "kein spiel daheim verloren zu haben" auch falsch ist, vor kurzem wurde gegen germania pfungstadt verloren!!

also fazit: einfach besser recherchieren!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2011 13:19 #6967 von Amoroso79
Hallo-.)

Was hier wieder bestimmte Personen schreiben. Immer gehen die Diskussionen los. Rot-Weiss macht super Arbeit in der Jugend so wie auch im aktiven Bereich.

Was Sie machen ist Total legitim, jeder Verein macht das. Nur so sammeln die Spieler Spielpraxis. Bis zu Bundesliagspielern geht das, die dann bei den Amateuren aushelfen müssen.

Lasst doch einfach mal die Vereine in Ruhe die richtig gute Arbeit machen.

Kompliment an Rot-Weiss-Darmstadt.

Toller Verein mit guter Arbeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2011 02:11 #6971 von CI 16
Wie Du bemerkt hast habe Ich meinen Satz mit Positiven angefangen...bitte besser lesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2011 02:14 #6972 von CI 16
Bitte Richtig durchlesen ...Ich habe gesagt das die RW 2 AUSSERHALB des Spieltages nicht verloren hat...vielen Dank

Ja dank Dir weiss Ich jetzt das nur einer spielt ist auch in Ordnung man kann es auch Angenehm rüber bringen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.