log in

Forum

A+ A A-

Ein Samstag Nachmittag mit Schiri Hallstein...

Mehr
07 Sep 2009 17:44 #4877 von Blesch
Öhm nein die Meinung eines Einzelnen ist in unserer Demokratie , so wie ich sie kenne , zu respektieren und genauso wichtig wie alle anderen Meinungen auch. das nur ma so btw. Derweilen ganz arme Nummer jemanden persönlich zu diskreditieren ohne auch nur selbst den leisesten Anflug von Mum zu zeigen und mit richtigem Namen zu posten !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2009 19:29 #4880 von Baresi
schaue gerade EM-Halbfinale der Damen. Das Schiedsrichtergespann scheint ja wirklich keine Ahnung zu haben, da wird ja jeder Eckball falsch ausgeführt - die legen den Ball alle auf die Linie:ohmy:

Und die bekommen noch nicht mal ne gelbe Karte für das falsche Ausführen eines Eckballs - ts ts ts

Naja, aber wahrscheinlich gibt's ein paar extra Regeln im AH Bereich von denen nur ganz wenigen zu wissen scheinen:laugh:

Mehr
07 Sep 2009 19:38 #4881 von Der Punk
Also das ein Schiedsrichter in einem öffentlichen Forum Namentlich genannt wird finde ich nicht wirklich gut.
Desweiteren würd mich wenigstens mal interessieren welcher Verein da angeblich verpfiffen wurde?
Hier wird ja alles genannt aber keine Angaben um welchen Verein es ging?

Wahrscheinlich AC Mailand und dann könnt ich das verstehen. Glaube der Schiedsrichter wollte nur für Chancengleichheit sorgen. Sonst hätten die Biebesheimer sicher kein Land gegen die Altstars des großen AC gesehen. :P

Mehr
07 Sep 2009 20:19 #4882 von TyrannRufus
es geht offensichtlich um das AH-Spiel
Spvgg. Seeheim-Jugenheim - Olympia Biebesheim

jede Menge Bilder nicht nur rund um den Fußball auf
www.die3raafs.de

Mehr
21 Jan 2015 18:52 #8000 von KevinB
Wo wir grad bei Schiris sind, lest euch das hier mal durch... 36 rote Karten in einem Spiel :cheer: :cheer: :cheer:

Mehr
21 Jan 2015 18:53 #8001 von KevinB
Wo wir grad bei Schiris sind, lest euch das hier mal durch... 36 rote Karten in einem Spiel :cheer: :cheer: :cheer: