log in

Forum

A+ A A-

die letzten Bilder vom 10.09. bis 13.09.2009

Mehr
14 Sep 2009 02:23 #4909 von TyrannRufus
hier die wohl letzte Aktualisierung auf www.die3raafs.de :(

10. September 2009
KIA Kreisliga A Dieburg
FV Eppertshausen - FSV Groß-Zimmern (3:3)


12. September 2009
C-Junioren Gruppenliga Darmstadt
SV Rot-Weiss Walldorf - TG Ober-Roden (2:0)


C-Junioren Kreisklasse 1 Darmstadt
SV Blau-Gelb Darmstadt - JSG Nieder-Ramstadt/Traisa (1:4)


Frauen Verbandsliga Hessen Süd
1. FCA04 Darmstadt - SV 09 Flörsheim (4:0)


A-Junioren Kreisliga Darmstadt
1. FCA04 Darmstadt - JSG Nieder-Ramstadt/Traisa (2:1)


A-Junioren Kreisliga Groß Gerau
JSG Biebesheim / Gernsheim - SC Opel Rüsselsheim (3:2)


13. September 2009
KIA Kreisliga A Dieburg
SV 45 Groß-Bieberau II - SG Raibach / Umstadt (2:2)


Kreisoberliga DI/ODW
SV 45 Groß Bieberau - TSV Höchst (1:2)


U16 Juniorinnen Hessenliga
RSV Germania Pfungstadt - SV Phönix Düdelsheim (0:9)


Frauen Hessenliga
RSV Germania Pfungstadt - TGMSV Jügesheim (1:3)


Kreisoberliga DA/GG
Spvgg. Seeheim-Jugenheim - FSV 07 Bischofsheim (1:3)


KIA Kreisliga A Darmstadt
FC Bursa Darmstadt - SKG Bickenbach (1:3)


traurige Grüße...

jede Menge Bilder nicht nur rund um den Fußball auf
www.die3raafs.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2009 07:23 #4910 von Chancekarl
Hallo Thomas,

sehr schade, dass die Kamera nicht mehr funktioniert.

Denke ich speche für alle Vereine, dass Eure Seite das Beste war (ist), was der Amateurfußball in dieser Region zu bieten hat(te).

Aber vielleicht muss es ja nicht vorbei sein...


Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Verein, der spontan Geld sammeln würde.

Unsere Mannschaft hat sich immer gefreut, wenn einer von Euch mit der Kamera dabei war. Am nächsten Tag haben wir uns über die neuen Bilder gefreut und uns über manch komische Verrenkung des Mit oder Gegenspielers kaputt gelacht.


Deshalb vorab folgende Fragen an Dich:

Wieviel kostet die Reperatur der alten Kamera, bzw. die Anschaffung einer neuen Kamera?

Welche Kamera sollte es denn sein?


Fragen an alle Vereine und Spieler:

Wer kann eventuell eine Kamera zur Verfügung stellen oder günstig an die gewünschte Kamera ran kommen?

Wer würde spontan mit seiner Mannschaft helfen und ein wenig Geld sammeln?


Vielleicht könnten wir ja auch ein kleines Entgegenkommen für die Sammler organisieren. Stelle mir das so vor. Sobald die neue Kamera zur Verfügug steht, wird geschaut, wer wieviel mit seiner Mannschaft dazu beigetragen hat die Kamera zu besorgen.
Je höher der Einsatz (die Spende), desto eher sind die 3raafs auf diesem Sportplatz oder bei einem Termin seiner Wahl (sofern die 3raafs nicht privat verplant sind) mit der neuen Kamera anwesend.

Gibt es einen einzigen Sponsor, so wird diese Mannschaft in der Saison einfach etwas öfter besucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.