log in

Forum

A+ A A-

die3raafs hören auf - LEIDER-

Mehr
09 Apr 2012 20:01 #7410 von becko
Schade, www.die3raafs.de hören leider auf!!! Und das wegen eines total unqualifizierten Kommentares auf facebook. Schade, aber die Entscheidung muss man leider akzeptieren. Wir haben damals gerne für eine neue Kamera gespendet. Hoffe die Person hat sich bereits dafür entschuldigt und schämt sich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2012 20:45 #7411 von Napolissc
Das ist wirklich sehr schade. Ich möchte von meiner Seite aus dem Thomas für die Zeit die er auf den Sportplätzen verbracht hat danken und wünsche ihm nur das Beste. Die Person die ihm so etwas geschrieben hat, soll sich nicht nur schämen ich wünsche ihr für diese Tat
1 Jahr Pech

Nochmals Danke Thomas für alles was du für uns im Kreis Darmstadt getan hast wir werden dir das nicht vergessen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.