log in

Forum

A+ A A-

Presseinfo der SV 1919 Münster e.V.

Mehr
19 Jan 2013 09:13 #7731 von svm boucher
Michael Motz folgt auf Enzo D’Orsi als 1A-Trainer des SV 1919 Münster e.V.

Ab dem 01.07.2013 wird Michael Motz die 1A-Mannschaft des SV 1919 Münster e.V. als neuer Trainer übernehmen. Michael war in seiner aktiven Fußballerzeit lange Jahre Spieler und Spielführer beim Sportverein. Seine ersten Trainersporen verdiente er sich bei in 1B Mannschaft von Hassia Dieburg, mit der er als Spielertrainer den Aufstieg von der B- in die A-Liga Dieburg schaffte. Später übernahm er deren 1A-Mannschaft, mit der er in die Gruppenliga als Meister der Kreisoberliga aufstieg. Hier bewies Michael sein Händchen für die Sichtung, Aus- und Weiterbildung junger Talente. Aktuell betreut er die 1A-Mannschaft des FSV Spachbrücken.

Der SVM freut sich, mit Michael Motz einen jungen und motivierten Fußballfachmann an den Mäusberg gelotst zu haben. Wir wünschen auf diesem Wege Michael einen guten Start, sportlichen Erfolg und viel Spaß beim SVM.

Der Vorstand und Spielausschuß des SV 1919 Münster e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.