log in

Forum

A+ A A-

Darmstadt 98

Mehr
26 Feb 2008 20:51 #2376 von becko
Darmstadt 98 wurde erstellt von becko
Schaffen die Lilien es den Vorsprung auszubauen oder wird es nochmal eng in der Oberliga?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Feb 2008 08:52 - 29 Feb 2008 08:55 #2385 von googler
googler antwortete auf Steuerfahnung
Die Lilien werden mit Sicherheit Meister in der Oberliga... Aber was dann? Wie geht es dort weiter?

stichwort: Steuerfahndung, da wird noch einiges auf den SV98 zukommen...

Quo Vadis SV98? Böse Zungen behaupten, nächste Saison wird Feierabend sein? Mal sehen ob Kessler das Ruder wirklich rumreissen kann
Letzte Änderung: 29 Feb 2008 08:55 von googler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2008 10:33 - 04 Mär 2008 11:02 #2395 von googler
googler antwortete auf Aw: Darmstadt 98
Ermittlungsverfahren lähmt den SV 98
Steuerfahndung: Präsident Kessler warnt davor, die Situation zu unterschätzen
leer.
Weitere Informationen hier...
www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=581294

Hinweis:
Bitte keine Informationen aus anderen Quellen reinkopieren. Verlinken ist erlaubt.
Letzte Änderung: 04 Mär 2008 11:02 von becko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2008 10:35 - 04 Mär 2008 11:00 #2396 von googler
googler antwortete auf Aw: Darmstadt 98
Die Lilien bangen um ihre Zukunft
Ermittlungen des Finanzamts könnten zur Pleite führen www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/re...ort/?em_cnt=1297935&
Letzte Änderung: 04 Mär 2008 11:00 von becko. Begründung: Bitte keine vollständigen Artikel aus anderen Quellen reinkopieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2008 11:14 #2397 von becko
becko antwortete auf Aw: Darmstadt 98
Naja,

wenns soweit kommt werden hoffentlich auch die ehemaligen Verantwortlichen bzw. der Verantwortliche Berater bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2008 11:22 #2399 von googler
googler antwortete auf Aw: Darmstadt 98
Nun so wird es kommen...

Keiner weiss, was da alles gelaufen ist! Nur der ehemalige Berater. Als Steuerberater weiss man eben wie es geht.

Aber: Hatte denn überhaupt jemand Einblick in die Bücher des Vereins? Einst nicht.... Heute nur noch das Finanzamt...

Nun wisst ihr auch warum der ehemalige Berater nie zurückgetreten wäre.... ich denke: wenn man Dreck am Stecken hat, tritt man nicht zurück aus Angst, alles könnte auffliegen!

Meiner Meinung nach ist der ehemlige Berater isoliert - Aber: Es gehören immer mehrere Leute dazu, diejenigen die es machen, und diejenigen die im Vorstand dabei sind und blind vertrauen!

Meine Meinung: Das Licht geht langsam aus.... GANZ aus! Hoffentlich nicht. Denn im Artikel der FR und im Echo wird Hoffnung gebettet, finanzstarke Gönner und Banken zu finden, die dann in die Breche springen würden! Doch das haben sie die 98er leider schon in den 70er und 80er Jahren massiv verbaut, als da schon Schindluder betrieben wurde!

Der FSV Frankfurt ist eigentlich ein gutes Beispiel, wie man einen am Boden liegenden Verein wieder aufbauen kann und dazu noch erfolgreich wirtschaftet!

Der SV Wehen hingegen ist wie Hoffenheim anzusiedeln: Abramovitch lässt grüßen.... Nur in Darmstadt findeste niemanden, der so wäre um den Verein mit seinen Millionen zu helfen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.