log in

Forum

A+ A A-

neue Bilder vom Wochenende 15./16.03.08

Mehr
16 Mär 2008 23:16 #2464 von TyrannRufus
wie immer auf www.die3raafs.de

Oberliga Hessen
SG Rot-Weiss Frankfurt - Eintracht 05 Wetzlar 4:0

zwei verunsicherte Teams trafen aufeinander, Frankfurt hatte leichte Vorteile ohne jedoch spielerisch zu glänzen. Nach dem 1:0 wurde Rot-Weiss sicherer, Wetzlar verlor völlig den Faden und ging am Ende mit 0:4 am Brentanobad baden.


Landesliga Hessen Süd
FC Alsbach - SV 1919 Bernbach 3:1
auf dem berühmten Alsbacher Hartplatz passierte in den ersten 45 Minuten der Partie recht wenig. Bernbach begann druckvoll, Alsbach kam mit zunehmender Spieldauer immer besser in die Partie.
In Unterzahl konnte Alsbach in der 2. Halbzeit die Partie nach 0:1 Rückstand noch drehen und durch Treffer von Wolf und 2x Dilek mit 3:1 für sich entscheiden.


Bezirksoberliga Darmstadt
FC 07 Bensheim - SV Viktoria Aschaffenburg II 4:3
7 Tore gab es am Bensheimer Weiherhaus, am Ende eines mehr für das Heimteam, das mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenführer bleibt, Marschrichtung Landesliga


und der HSV nach dem 1:0 gegen Dortmund Tabellenzweiter, was will man mehr ? :)

jede Menge Bilder nicht nur rund um den Fußball auf
http://www.die3raafs.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.