log in

Forum

A+ A A-

das Wochenende 29./30.03. in Bildern

Mehr
30 Mär 2008 23:03 #2528 von TyrannRufus
viele neue Bilder auf www.die3raafs.de

Samstag, 29.03.2008, Oberliga Hessen
1. FC Germania Ober-Roden - SC Borussia 04 Fulda - 3:2

3 wichtige Punkte gegen den Abstieg für Ober-Roden gegen schwache Gäste aus Fulda, doppelter Torschütze Manuel do Vale Lopez


Sonntag, 30.03.2008 A-Junioren Oberliga Hessen
SV Darmstadt 98 - KSV Klein-Karben 4:0
in der ersten Halbzeit konnte der Gast aus Klein-Karben noch gut gegenhalten, nach der Pause waren die Lilien drückend überlegen und gewinnen hochverdient mit 4:0 Toren.
immer den nötigen Tick früher am Ball


Landesliga Süd
SKV Rot-Weiss Darmstadt - FC Alsbach 0:1
verdient gewann der FC Alsbach bei der favorisierten Mannschaft von Rot-Weiss Darmstadt. Der Gast von der Bergstraße spielte stark, vor allem Bayram Caylak und Fatih Dilek waren kaum zu bremsen. Das Tor des Tages erzielte Alsbachs Spielführer Stephan Lerch


Bezirksoberliga Darmstadt
1. FCA 04 Darmstadt - FV Hofheim 2:2
nach einer 2:0 Pausenführung für die Arheilger, gaben diese das Spiel in Hälfte 2 noch her und verlieren im Zweikampf um den Aufstieg gegen den FC Bensheim weiter an Boden. Für Hofheim ein wohl unerwarteter aber um so wichtigerer Punktgewinn gegen den Abstieg.


viel Spaß mit den Bildern und eine gute Woche ! B)

jede Menge Bilder nicht nur rund um den Fußball auf
http://www.die3raafs.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.