log in

Forum

A+ A A-

Sebastiao (früher SV98) wegen Einbruch verurteilt

Mehr
10 Apr 2008 09:12 #2587 von Luca
Die Einbrüche stammen aus der Zeit als ihn Moser zum Betze holte und seine Kohle nicht reichte und sein Anwalt ist Thomas Schmidt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2008 10:14 #2588 von stinker

Profi Sebastiao zu Freiheitsstrafe verurteilt
Elversberg (dpa) - 09.04.2008, 14:38 Uhr

Wegen 20 Einbruchsdelikten in der Westpfalz ist der portugiesische Fußballprofi Sebastiao Da Veiga vom saarländischen Regionalligisten SV Elversberg vom Amtsgericht Kaiserslautern zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und acht Monaten verurteilt worden.

Wegen der Dauer der Haftstrafe von mehr als zwei Jahren wurde sie nicht zur Bewährung ausgesetzt.

Der 24-Jährige verübte die Delikte zwischen Sommer 2004 und November 2005 während seines Engagements bei den damals noch in der Regionalliga Süd spielenden Amateuren des 1. FC Kaiserslautern. Der Spieler wurde von seinem derzeitigen Verein beurlaubt. «Sein Vertrag ruht», sagte ein Sprecher des Clubs.


Das bei den Lauternern kein Geld da ist ist ja bekannt aber dass sie ihre Amateure auf Diebestouren schicken um den Etat aufzubessern war mir neu. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.