log in

Forum

A+ A A-

KSV Hessen Kassel noch ohne Hauptsponsor 2008/09

Mehr
01 Jul 2008 18:17 - 01 Jul 2008 22:20 #2878 von mirkolein
Neuer Haupt- und Trikotsponsor offen
Der KSV Hessen Kassel geht nicht mehr in die neue Saison mit der MEG AG als Haupt- und Trikotsponsor. Wer Nachfolger des Versicherungsunternehmens wird, ist offen.

Wie Vorstandmitglied Albrecht Striegel (Foto) in einer Pressekonferenz im Tagungsraum von KSV- Sponsor Kurhessentherme am Dienstagnachmittag mitteilte, habe sich der Vorstand am Montagabend in einer Sitzung dazu entschlossen, das vorliegende Angebot der MEG AG als weiteren Haupt- und Trikotsponsor der Löwen nicht mehr anzunehmen.

Die MEG AG um Unternehmer Mehmet E. Göker war zwei Spielzeiten Haupt- und Trikotsponsor des KSV Hessen, wofür sich der KSV- Vorstand bedankte.

Bei der Pressekonferenz standen auch Jens Rose (Vorsitzender) und Klaus Schüttler vom Vorstand sowie Joe Gibbs (nun offiziell für Marketing beim KSV Hessen zuständig) und die Spieler Thorsten Schönewolf und Thorsten Bauer Rede und Antwort. Vom Aufsichtsrat war Christian Kropf vertreten.

Der KSV Hessen will auch zehn Jahre nach seiner Wiedergründung weiter für Glaubwürdigkeit und solides Wirtschaften stehen, wie die drei Vorstandsherren klar unisono vermittelten.

(Quelle: KSV Hessen Kassel )
Letzte Änderung: 01 Jul 2008 22:20 von ulli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.