log in

Forum

A+ A A-

Individualtrainer-Co-Trainer

Mehr
21 Dez 2018 16:56 #9039 von Andreas
Hallo Sportsfreunde,
Leistungsorientierter Trainer sucht nach 2-Jährige Pause eine neue Herausforderung für die Spielrunde 2019/20 in einem Fußballverein.(Kreis GG/DA) Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der individuellen Förderung von Junioren/innen sowie aktiven Spielern sowie Spielerinnen. Das Hauptziel meines Trainings ist die Verbesserung der technischen, koordinativen und taktischen Fähigkeiten von Spieler oder Spielerinnen.
Ich suche einen Fußballverein, wo ich in einer Mannschaft mit einzelnen Spieler/innen arbeiten kann um die individuelle Leistungsfähigkeit zu Verbesserern, gerne auch mit Spieler/Spielerinnen die in einem Formtief stecken oder Verletzungsbedingt wieder an ihren Stärken herangeführt werden sollen.
Wenn Sie in Ihrem Fußballverein bzw. in einer Mannschaft noch einen Individualtrainer (Co-Trainer) benötigen und ich Ihr Interesse geweckt habe, und Sie sich noch umfassender informieren möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Selbstverständlich ist eine freundliche Arbeitsatmosphäre und Spaß und Freude am Fußballspiel die Grundlage für die Zusammenarbeit.
Profil: 51Jahre, jahrelange Erfahrung im Juniorenbereich (Grundlagen-Aufbaubereich, sowie Leistungsbereich), Trainer sowie Co-Trainer Erfahrungen im aktiven Herren/Frauenbereich, DFB Lizenzinhaber.
Mit sportlichen Grüßen
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.