log in

Forum

A+ A A-

Erfahrener TW sucht Verein

Mehr
07 Jun 2013 08:57 #7790 von Luca
Hier sucht doch auch ein Gruppenligist aus der nahen Darmstädter Umgebung einen TW.

Passt das nicht?

www.ballraum.de/index.php/forum/1-gruppe...ligist-sucht-torwart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2013 21:58 #7791 von maschine
es hätte passen können,hat es aber nicht.... mehr möchte ich hier net reinschreiben.es geht mir nicht nur ums spielen sonst hätte ich genug vereine die angefragt haben und möchten das ich komme. das ganze packet muss passen...trainer,umfeld,verein,mannschaft .... . mal sehen,ich habe kein zeitdruck.

Mehr
07 Jun 2013 23:01 #7792 von rollhi
Du nervst nur noch!
Du suchst jetzt seit gefühlten 3 Jahren einen neuen Verein über ballraum.de und das nervt nur noch ist extrem peinlich!
Ein kleiner Tipp: Guck dir mal bei fussball.de einen Verein raus wo du dir vorstellen könntest zu kicken und trainier eins oder zweimal mit und dann wirst du nach kurzer Zeit schon einen Verein finden. Viel Glück weiterhin!

Mehr
08 Jun 2013 10:32 #7793 von maschine
hier du roller,wenn du was hast....prostata probleme ,die grippe oder sonst irgendwas dann schreib mich doch bitte privat an ok.zum anderen habe ich bis winter 2012 immer ein verein gehabt und aktiviert habe ich diese anzeige immer zum saison ende oder im winter wenn sich die wege trennen.ich suche nicht seit 3 jahren .solltest schon besser nachforschen bevor du mir was unterstellen willst.nerven tun übrigens so leute wie du und zum anderen hast du zuhause bestimmt private probleme sonst würdest du nicht anderen leuten auf den sack gehen :) .vielleicht fährst du mal nach frankfurt um druck ab zu lassen... .

P.S. diese seite ist auch da um sich anzubieten,aber wenn nix interessantes dabei ist dann auch kein interesse von mir. ganz einfach.und anbieten werde ich mich nirgendswo. viele grüsse

Mehr
08 Jun 2013 11:37 #7794 von rollhi
Schade, dass du mich persönlich angreifen musst! Da steh ich jetzt aber mal drüber...
Wenn du meinen Kommentar genau gelesen hättest, wäre dir vielleicht das Wort "gefühlte" aufgefallen. Denn so wichtig, dass ich irgendwelche Nachforschung anstelle, ist mir deine Karriere dann doch nicht.

Mehr
21 Jun 2013 10:16 #7812 von maschine
Aktuell